Site Login

Lost your password? (close)
Unser Team stellt sich vor

Seit der Gründung Anfang 2014 etwickelt das engagierte Team von sum-it Lösungen für mobile Technologien in der Forschung. Unser Lead-Projekt ask unterstützt Datensammlung und Durchführung von Tasks auf Smartphones. Lesen sie mehr darüber in “Funktionsweise”.

Stephan Schmidt

Stephan Schmidt

Nachdem er 2011 seinen Abschluss als Diplom-Ingenieur für Elektro- und Informationstechnik an der Technischen Universität München machte, arbeitete Stephan für ein Jahr als wissenschaftlicher Mitarbeiter bevor er im Auftrag der BMW Group als Entwicklungsingenieur seit 2012 tätig wurde.

Dr. Ulrich Weber

Dr. Ulrich Weber

Ulrich studierte Physik and LMU München und erhielt 2005 sein Diplom. Im Anschluss schrieb er seine Doktorarbeit in computergestützter Physik an der University of Oxford (UK). Nach einigen Jahren als Consultant und Lehrer zog Ulrich nach München wo er für die BMW Group an Themen der Software- und Systemarchitektur arbeitet.

Matthias Freundel

Matthias Freundel